Aufgepasst „Fuller House“-Fans. „D.J.“ (Candace Cameron-Bure, 41 ), „Stephanie“ (Jodie Sweetin, 36) und „Kimmy“ (Andrea Barber, 41 ) sind zurück. Der Streaming-Dienst Netflix hat dies gegenüber von „TV Line“ jetzt offiziell bestätigt.

„Fuller House“ geht in die vierte Runde

Die Spinn-off-Serie der beliebten neunziger Jahre Sitcom „Full House“ bekommt jetzt ganz offiziell eine vierte Staffel. Die letzte Staffel wurde in zwei Teile erst im September und dann im Dezember ausgestrahlt. Die vierte Staffel wird sich mit der Schwangerschaft Kimmys beschäftigten.

Achtung Spoiler! Außerdem ziehen „Danny“ (Bob Saget, 61 ) „Onkel Jesse“ (John Stamos, 54 ) und Co. wieder nach San Fransico und dürften für mächtig Spaß sorgen und hoffentlich wird sich die Frage klären, ob „D.J.“ und „Steve“ (Scott Weinger, 42 ) endlich zusammen kommen oder ob „Matt“ (John Brotherton, 37 ) ihr Herz doch noch erobern kann.

„Fuller House“: Die zweithäufigste „binge raced“- Serie auf Netflix 

Im Oktober hat Netflix verraten, dass „Fuller House“ die zweithäufgiste Serie ist, die von Fans „binge raced“ wurde, so „Variety“. Den Begriff hat Netflix erfunden und er beschreibt das Verhalten von Zuschauern, die eine Serie in einem Zug durchschauen. Auf Platz eins ist übrigens „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“