• ZDF-Fans kennen die beliebte ZDF-Serie „Frühling“
  • Simone Thomalla übernimmt in der Serie die Hauptrolle 
  • Kommt „Mark“ in die Serie zurück?

„Frühling“ ist eine beliebte ZDF-Serie. Simone Thomalla, die am Set einen Unfall hatte, übernimmt darin die Hauptrolle der „Katja Baumann“.

Seit 2011 gibt es die Sendung bereits und in all den Jahren hat sich vor allem „Katjas“ Liebeskarussell unaufhörlich gedreht. Eigentlich schien Tierarzt „Mark“ der perfekte Mann für die Dorfhelferin - doch ein Happy End bekamen die beiden nicht.

Nach langem Hin und Her verließ „Mark“ das Örtchen „Frühling“ und „Katja“ kam mit „Tom“ zusammen. Kehrt „Mark“ je wieder in der Serie zurück?

„Frühling“: „Mark“ kommt in die Serie zurück

Die Antwort lautet tatsächlich „Ja“, wie das ZDF selbst bekannt gibt. „2024 wird @girnthmarco als „Mark Weber“ wieder zurückkehren!“

Neue Geschichten mit dem Tierarzt aus „Frühling“ sind bereits in Arbeit, heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie. „Katjas“ und „Marks“ Liebesgeschichte bei „Frühling“ ist demnach womöglich noch nicht ganz auserzählt.

Auch interessant:

Die Meinungen der Fans über die Rückkehr des Tierarztes sind gespalten, wie in den Kommentaren zu lesen ist. „Hoffentlich finden Katja und Mark wieder zusammen“ meinen die einen, die anderen finden: „Mir gefällt [Tom] als ihr neuer Freund“.

Wer am Ende dann wirklich „Katjas“ Herz gewinnt, erfahren wir 2024 bei „Frühling“ - es bleibt spannend.