• Simone Thomalla spielt die Hauptrolle in „Frühling“
  • Ihre Figur hatte schon so einige Männer
  • Das sind „Katjas“ Ex-Partner

In der Serie „Frühling“ ist Dorfhelferin „Katja“, gespielt von Simone Thomalla, die gute Seele des kleinen Örtchens, in dem es schon viel Drama gab. Den Bewohnern steht sie immer mit Rat und Tat zur Seite und hilft ihnen in schwierigen Situationen.

Auch in ihrem Privatleben wird es nicht langweilig: Bei „Katja“ scheint sich das Liebeskarussell unaufhörlich zu drehen. Wir blicken nochmals auf ihre turbulenten Liebschaften in der Serie zurück.

„Frühling“: „Katjas“ Ex-Partner

Alles beginnt mit „Katjas“ Ex „Peter“. Wegen seiner Untreue macht sie Schluss mit ihm und startet in „Frühling“ ein neues Leben. Etwas später versucht „Peter“, sie nochmals zurückzugewinnen, was aber scheitert. Denn schon vor einiger Zeit ist ein neuer Mann in ihr Leben getreten: Tierarzt „Mark“.

Auch interessant:

Obwohl der sich längst in sie verliebt hat, will die Dorfhelferin ihn nur als Freund. Nachdem sich „Katja“ etwas später endlich ihre Gefühle für „Mark“ eingesteht, kommt dieser wieder mit seiner Verflossenen „Sophie“ zusammen – jedoch nicht für lange.

Als „Mark“ sich dann doch für „Katja“ entscheidet, verliebt sie sich in den Zahnarzt „Cem“. Auch diese Beziehung geht in die Brüche und es bietet sich eine erneute Chance für die Dorfhelferin und den Tierarzt.

Tatsächlich scheint es bei den beiden endlich nach einem Happy End auszusehen, bis „Mark“ „Frühling“ verlässt, um seinen Vater zu pflegen. Alle Versuche, die Beziehung aufrechtzuerhalten, scheitern letztendlich. Doch „Katja“ bleibt nicht lange allein.

„Tom“ erobert ihr Herz und macht sie aktuell bei „Frühling“ glücklich. Ob „Katja“ damit ihr Happy End gefunden hat, bleibt abzuwarten.