• Wer sind die Synchronsprecher bei „Fixer Upper“?
  • Die US-Serie hat auch in Deutschland viele Fans
  • Wer den Renovierungsprofis Chip und Joanna seine Stimmen leiht

„Fixer Upper“ ist eine der beliebtesten Renovierungs-Shows in den USA. Das Ehepaar Chip (47) und Joanna (43) Gaines helfen Hauseigentümern dabei, aus heruntergekommenen Bruchbuden zauberhafte Wohnträume zu erschaffen.

Auch in Deutschland begeistert die Doku immer mehr Zuschauer. Da stellt sich natürlich die Frage, wer hinter den deutschen Synchronstimmen von Chip und Joanna steckt.

„Fixer Upper“: Synchronsprecher von Chip Gaines kennen wir aus Weihnachtsfilm

Der Synchronsprecher bei „Fixer Upper“ vom ideenreichen Renovierungsprofi Chip ist Schauspieler Florian Hoffmann. Der 43-Jährige ist seit Jahren auch leidenschaftlicher Sprecher für Off-Stimmen in Dokumentationen und in der Werbung.

Florian ist aber auch in ein paar Filmen zu hören, zum Beispiel als die deutsche Stimme des US-Schauspielers Jake Lacy als „Joe“ im Weihnachtsfilm „Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers“. Wir wissen ja: Viele Promis haben denselben Synchronsprecher.

Auch interessant:

Wer synchronisiert Joanna Gaines?

Wer die sympathische Joanna Gaines synchronisiert, ist leider nicht eindeutig herauszufinden. Es ist vermutlich die Schauspielerin Bettina Kenney.

Ihre Stimme kennt man von zahlreichen Werbetexten bekannter Automarken, Versicherungen und Fernsehsender. Bettina hat aber auch schon für viele TV-Serien synchronisiert, unter anderem für „Twin Peaks“ und eben für „Fixer Upper“.

Mit diesem Hintergrundwissen zu den Synchronsprechern von „Fixer Upper“ freuen wir uns schon auf neue Folgen und sind gespannt, wie Chip und Joanna das nächste Haus renovieren werden.