• Ist "First Dates" nur Fake?
  • Schauspielerin Jutta Speidel äußert sich
  • Sie machte dort selbst mit

Die anfängliche Begeisterung rund um das Promi-Special von "First Dates" hat für Jutta Speidel (69) schnell eine andere Wendung genommen. Nach einem scheinbar vielversprechenden Treffen mit dem Diplomverwaltungswirt Franz kam die Ernüchterung.

Jutta Speidel machte eine überraschende Entdeckung: "Das Ganze war ein Fake! Er war ein Schauspieler", teilte sie enttäuscht gegenüber "Bild" mit.

Für sie ging es positiv aus:

Jutta Speidel spricht über Fake bei "First Dates"

Doch Jutta Speidel gibt auch zu, dass sie selbst nicht mit der Absicht teilgenommen hatte, eine romantische Beziehung zu finden. Im Gespräch mit dem "Berliner Kurier" räumte sie ein, dass weder sie noch Franz ernsthafte Absichten verfolgten: "Das Ganze war Quatsch! Ich hatte ein nettes Essen mit einem netten Menschen und damit hatte sich das, basta."

Jutta Speidels Liebesleben war bereits in der Vergangenheit von öffentlichem Interesse, von ihrer Beziehung mit Herbert Herrmann bis hin zu ihrer Ehe mit Stefan Feuerstein und der Beziehung zu Bruno Maccallini. Trotz dieser Erfahrungen betont sie, dass sie ihr Single-Leben genießt und momentan nicht auf der Suche nach einem Partner ist.

Mehr zu "First Dates":