• „First Dates Hotel“ startet in die 3. Staffel
  • Es funkt zwischen Morena und Celina
  • Mark sagt infolgedessen zweites Date mit Celina ab

Das Liebeschaos in der am Montag begonnenen dritten Staffel von „First Dates Hotel“ begann so: Single-Dame Morena hat ein Date mit Simon, während Celina Mark ein paar Tische weiter kennenlernt. Währenddessen werfen sich jedoch vor allem Morena und Celina flirtende Blicke zu.

Wenig später erklärt Morena, dass sie bei sich und Simon keine gemeinsame Zukunft sieht: „Simon hat sehr viel von sich selbst gesprochen und mich wenig zu Wort kommen lassen. Das ist nicht so mein Fall“, meint sie und fügt hinzu: „Ich glaube, die Frau davor hat mich mehr berührt.“

„First Dates Hotel“: Zwischen Morena und Celina knistert es

Die Frau, die Morena davor kurz kennenlernte, ist Celina. Bei ihrem ersten Gespräch an der Poolbar vom „First Dates Hotel“ klärten die beiden Frauen auch direkt, dass sie auch offen für das eigene Geschlecht sind. Als Morena Celina dann während ihrem Doppeldate mit ihren Männern eindeutige Blicke zuwirft, gibt Celina zu:

„Sie macht mich schon ein bisschen nervös.“ So kommt es, dass sich die beiden Frauen nach ihren Männer-Dates noch einmal treffen, reden und die Funken sprühen lassen.

Nach Flirt mit Morena: Mark gibt Celina den Laufpass

Celina hatte jedoch auch durchaus Interesse an ihrem Date Mark und wollte ihn eigentlich wiedersehen. Als dieser jedoch zu ihrem Gespräch mit Morena hinzustößt und erfährt, dass Celina auch Morena datet, erklärt er ihr am nächsten Morgen, dass er nicht gerne das fünfte Rad am Wagen ist und ihr zweites Date absagt.

„Die Frau, die eventuell vorhat, ihr Leben mit mir zu verbringen, hat nicht nach einer Stunde nach meinem Date das Interesse, jemanden anders zu daten“, erklärt Mark.

Von dieser Entscheidung ist Celina sehr überrascht. Sie wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. „Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass sowas jetzt kommt“, gesteht sie und fügt hinzu: „Ich hätte mich auf jeden Fall gerne noch mal mit ihm getroffen.“

Auch interessant:

Zu diesem Treffen wird es nun wohl nicht mehr kommen. Stattdessen ist jetzt die Bahn für Morena frei. Ob aus den beiden tatsächlich ein „First Dates Hotel“-Erfolgspaar wird, sehen wir in den nächsten Folgen immer montags um 20.15 Uhr oder auf RTL+.