• Das "First Dates Hotel"-Team begeistert Fans
  • Darum sind sie von IHNEN hin und weg

Seit dem 5. Februar ist die fünfte Staffel von "First Dates Hotel" mit neuen Folgen endlich auf Sendung. Das Liebes-Experiment bringt Singles in einem Hotel auf Mallorca zusammen, die dort mit Unterstützung des Hotel-Teams zueinander finden sollen.

Mehr zum Team:

"First Dates Hotel"-Team begeistert die Fans 

Auf Instagram hat der offizielle Social-Media-Account der Kuppel-Show eine Bilderserie gepostet, die die Fans begeistert. Denn eine tragende Säule des Erfolgs ist das Serviceteam rund um Starkoch Roland Trettl (52). Der Post zeigt Schnappschüsse, die von dem Team während der Show gemacht wurden.

Die Bildunterschrift lautet: "Teamwork makes the dreamwork. Für unser 'First Dates Hotel' hätten wir uns kein besseres Team vorstellen können. Mit euerer offenen und herzlichen Art habt ihr euch nicht nur in die Herzen der Gäste, sondern auch in die Herzen der Zuschauer geschlichen."

Und die Fans von "First Dates Hotel" bestätigen das gebührend. "So ein sympathisches Team", schreibt eine Followerin. Ein anderer User kann dem nur zustimmen und meint: "Ein grandioses Team."

"First Dates Hotel"-Zuschauer: "Ihr seid ein ganz tolles Team"

Das "First Dates Hotel"-Team hat die Herzen der Fans im Sturm erobert, die die Barkeeper und Servicekräfte mit Komplimenten wie "Und ihr macht es SUPER!" überschütten.

"Jede:r von euch hat dazu beigetragen, First Dates Hotel zu einem besonderen (TV-)Erlebnis zu machen", stellt eine Userin fest, denn durch die Unterstützung des Teams verlieben sich immer wieder Singles im "First Dates Hotel".

Spannendes Hintergrundwissen:

Auch ein Kandidat findet nur lobende Worte für die Truppe: Patrick Seidel kommentiert unter dem Instagram-Post: "Ihr seid ein ganz tolles Team. Mein Vater und ich haben uns soooooo wohlgefühlt."

Die Fans der Kuppel-Show sind absolut aus dem Häuschen und freuen sich auf weitere neue Folgen ihrer "Lieblingssendung". "First Dates Hotel" läuft derzeit immer montags um 20.15 Uhr auf VOX.

Teste dein Wissen:

Roland Trettl

Seid ihr Fans?

Roland Trettl kommt aus ...