• Am 5. Februar beginnt die neue Staffel von "First Dates Hotel" 
  • Das Team bekommt Neuzugänge im Service 
  • Das sind die neuen Mitglieder

Am 5. Februar startet "First Dates Hotel" mit neuen Folgen in die fünfte Staffel. Das Liebes-Experiment bringt in einer Unterkunft auf Mallorca Singles zusammen und hofft auf ein erfolgreiches Verkuppeln.  

"First Dates Hotel": Das sind die Neuzugänge

Das "First Dates Hotel"-Team begrüßt zwei neue Gesichter. Natalina Morelli wird im Service-Team aushelfen und die Liebessuchenden mit Essen und Getränken bedienen. "Ich bin super froh und super glücklich dabei zu sein", freut sie sich im Gespräch mit VOX.  

Ihre Freunde würden sie als nett, extrovertiert und lustig beschreiben und sie freut sich, mehr von ihrer Persönlichkeit in der Sendung zeigen zu können. Natalina ist nicht die Einzige, die ihre erste Schicht auf Mallorca beschreitet.  

Mehr zu der Sendung:

"First Dates Hotel": Das ist der neue Barkeeper im Team

Auch Tim ist als Neuzugang bei "First Dates Hotel" dabei. Er unterstützt den bekannten "First Dates"-Star Nic Shanker an der Bar und wird die Gäste mit Drinks versorgen. "Ich freue mich, dass ich auch hier sein darf", so Tim im VOX-Gespräch.  

Er freut sich, mit ausgefallenen Getränken überraschen zu können. Zudem präsentierte der neue Barkeeper bereits stolz ein passendes Tattoo-Motiv zur Sendung – auf seinem Arm steht das Wort "Liebe".  

"First Dates Hotel" ist damit bestens gewappnet für eine neue Staffel. Zuletzt versuchte "First Dates Hotel" im Jahr 2023 Paare zusammenzubringen. Am 5. Februar um 20.15 Uhr können Fans auf VOX das neue Liebesabenteuer verfolgen.