• Abschied bei „First Dates“
  • Maria und Tim verlassen die Show
  • Das ist der Grund

Barkeeper Tim und Kellnerin Maria sind schon seit vielen Jahren feste Mitglieder des „First Dates“-Teams – bis jetzt. Die beiden haben die Sendung überraschend verlassen.

„First Dates“: Abschied von Maria und Tim

Erst vor wenigen Monaten gaben Tim und Maria bekannt, ein Paar zu sein, jetzt haben sie großes geplant: Eine Weltreise. Vom „First Dates“-Restaurant mussten die Verliebten deshalb Abschied nehmen.

In einem Video auf dem offiziellen Instagram-Account der Sendung verrät Tim: „Wir machen Platz für jemand anderen, der hier herkommt und ein bisschen Liebe versprüht.“ Maria betont dabei: „Vielleicht kommen wir wieder.

Auch interessant:

Der Abschied ist dem Team wohl alles andere als leichtgefallen, wie die Caption verrät: „Ein ‚First Dates‘-Restaurant ohne @tim_firstdates und Maria ist für uns alle schwer vorstellbar. Wir wünschen den beiden auf ihrer Reise alles Liebe und Gute und freuen uns sie irgendwann in Deutschland wieder zu sehen.“

Wie es bei „First Dates“ ohne Tim und Maria weitergeht, seht ihr täglich ab 18 Uhr in den neuen Folgen auf VOX.