• „First Dates“-Star Mariella überrascht auf Instagram
  • Die Kellnerin zeigt sich dort gerne freizügig
  • So sexy sind Mariellas Bilder

Während sie bei „First Dates“ in ihrer Kellnerinnen-Uniform zu sehen ist, zeigt sich Mariella auf Instagram immer wieder von einer ganz anderen Seite – und die ist ziemlich sexy.

„First Dates“-Mariella im Badeanzug und bauchfrei

„First Dates“-Mariella postet gelegentlich wirklich heiße Bilder von sich und verführt damit ihre Fans. Mit den Worten „ein wohl etwas ungewohntes Foto von mir“ veröffentlicht sie einen Schnappschuss von sich, auf dem sie im schwarzen, tief ausgeschnittenen Badeanzug zu sehen ist.

Sie stützt sich mit den Händen auf den Beckenrand eines Pools und blickt in die Kamera. Wer da mal nicht ins Schwitzen kommt! Mit einem weiteren Bikini-Bild, auf dem Mariella sich über ein Geländer beugt, präsentiert sie ihre hübsche Kehrseite. Von diesem Anblick kann nicht mal die paradiesische Umgebung ablenken.

Auch interessant

Auch im bauchfreien Look kann Mariella definitiv überzeugen. Auf einer Aufnahme aus Mallorca trägt die „First Dates“-Kellnerin ein Bandeau-Top und Shorts, dazu noch einen Bucket Hat. Süß und sexy zugleich? Das kann Mariella definitiv!