• Die Kellnerinnen im „First Dates Hotel“ sind echte Hingucker
  • Auf Social Media sieht man sie privat
  • Einige werfen sich in sexy Klamotten und Posen

Neben dem Gastgeber Roland Trettl und den Barkeepern machen sie das Service-Team von „First Dates Hotel“ komplett: Die gutaussehenden Kellnerinnen. Wir zeigen euch, wer im Netz gerne im Bikini posiert und wer auch als Model arbeitet. Diese Crew gehört definitiv zum hübschesten TV-Team hierzulande.

„First Dates Hotel“: So sexy sind Lara, Marlitt und Mariella

Die atemberaubende Figur von Lara lässt sich bei „First Dates Hotel“ nur schwer erahnen. Auf Instagram teilt sie hingegen gerne professionelle Fotos von sich im Bikini, bei denen ihre Follower nicht schlecht staunen.

Lara ist eine echte Beauty mit einem Traumkörper, bei dem man glatt ins Schwärmen gerät. Doch auch ihre Kolleginnen Marlitt und Mariella verführen ihre Follower im Netz.

Marlitt arbeitet neben ihrem TV-Job unter anderem als Model und weiß sich in Szene zu setzen. Auch sie hat offenbar kein Problem damit, Haut zu zeigen. Bei diesem Shooting posierte die Blondine im BH. Achtung, heiß!

Bevor Laras und Marlitts „First Dates“-Kollegin Mariella Ende letzten Jahres Mutter von Zwillingen wurde, teilte auch sie sexy Fotos von sich - wenn auch eher selten. Doch obwohl dieser Pool-Schnappschuss ein „etwas ungewohntes Foto“ von ihr sei, wie sie selbst schreibt, sprüht er nur so vor Sexyness.

Auch interessant: