• Home
  • TV & Film
  • Filme aus den Neunzigern, die wir niemals vergessen werden

Filme aus den Neunzigern, die wir niemals vergessen werden

„Vivian” und „Edward” aus „Pretty Woman”
5. Mai 2019 - 21:05 Uhr / Anita Lienerth

Diese Filme aus den Neunzigern werden auch heute noch gerne gesehen. Die beliebtesten Streifen aus den neunziger Jahren, die wir niemals vergessen werden, zeigen wir euch im Video!

Es gibt so manche Filme, die auch Jahrzehnte nach ihrer Premiere noch gerne gesehen werden. Dazu gehört zum Beispiel „Pretty Woman“ mit Julia Roberts und Richard Gere in den Hauptrollen. Was viele Fans nicht wissen: „Pretty Woman“ hätte eigentlich sehr tragisch enden sollen. Zum 25-jährigen Jubiläum des Filmes kam heraus, dass „Vivian“ und „Edward“ am Ende nicht zusammenkommen hätten sollten.

Und noch schlimmer: „Vivian“ hätte an einer Überdosis sterben sollen. Zum Glück also gehört „Pretty Woman“ zu den Filmen, bei denen das ursprüngliche Ende geändert wurde.

Filme aus den Neunzigern, die wir niemals vergessen werden

Doch „Pretty Woman“ ist nicht der einzige Kultfilme der neunziger Jahre. Auch „Titanic“ oder „Kevin - Allein zu Haus“ gehören definitiv zu den Filmen aus den Neunzigern, die wir niemals vergessen werden.