• „Fast & Furious 10“ läuft in den Kinos
  • Darin kehren einige Figuren zurück
  • Auch SIE feiert ihr Comeback

Der zehnte Film der „Fast & Furious“-Reihe ist in den Kinos angekommen. Darin kämpft „Dom“ gegen eine noch nie dagewesene Gefahr, denn ein neuer Schurke hat es auf seine Familie abgesehen. 

Dafür braucht der Rennfahrer jede Hilfe, die er bekommen kann – und das sorgt für einige Comebacks. Achtung, ab hier folgen Spoiler für die Handlung des Films! 

„Fast & Furious 10“: Überraschendes Comeback

Einige zurückgekehrte Stars waren bereits bestätigt oder zumindest gemunkelt. Jason Statham (55) als „Shaw“ und Dwayne Johnson (51) als „Hobbs“ haben beide kurze Auftritte, die ein größeres Comeback in den Folgefilmen suggerieren. 

Auch interessant:

Ein weiteres Comeback passiert in der letzten Szene des Films: Nachdem „Letty“ und „Cipher“ aus einem Hochsicherheitsgefängnis fliehen, werden sie von einem U-Boot aufgelesen. Und daraus kommt niemand anderes als „Gisele“. Sie kam eigentlich in „Fast & Furious 6“ ums Leben, scheint aber ihren Tod doch nur vorgetäuscht zu haben. 

Gespielt wird „Gisele“ von Gal Gadot (38), die vor allem als „Wonder Woman“ international bekannt ist. Wie „Gisele“ es geschafft hat, doch zu überleben, werden wir wohl erst in den Folgefilmen der „Fast & Furious“-Reihe erfahren.