• Home
  • TV & Film
  • Es ist raus: Premiere der NCIS-Folge mit „Ziva“ bekanntgegeben

Es ist raus: Premiere der NCIS-Folge mit „Ziva“ bekanntgegeben

Schauspielerin Coté de Pablo ist bei der neuen NCIS-Staffel dabei

Im NCIS-Staffelfinale waren Fans von „Zivas“ Rückkehr geschockt. Die kurze Szene warf einige Fragen auf, die in der neuen Staffel beantwortet werden sollen. Nun wurde bekanntgegeben, ab wann die neuen Folgen zu sehen sein werden.  

Nicht nur die Fans, auch die Charaktere der Crime-Show NCIS waren überrascht, als im Finale der 16. Staffel plötzlich „Ziva“ auftauchte. Die Agentin wurde eigentlich für tot erklärt, doch schon während der 16. Staffel entstanden an dieser Geschichte Zweifel.  

Ausstrahlungsdatum für die 17. NCIS-Staffel bekanntgegeben

Was genau passiert ist und weshalb „Ziva“ bei NCIS für tot erklärt worden war, erfahren die Fans vermutlich in der 17. Staffel. Für diese wurde nun vom Sender CBS das Premieren-Datum bekanntgegeben.

In den USA wird die erste Folge der neuen NCIS-Staffel am 24. September zu sehen sein. Die deutschen TV-Zuschauer müssen sich allerdings wohl noch etwas länger gedulden.  

Coté de Pablo spielte „Ziva“ bei NCIS

Die Rückkehr von „Ziva“ ins NCIS-Universum wird wahrscheinlich recht kurzlebig ausfallen, schließlich wurde bisher nur eine Gastrolle für Darstellerin Coté de Pablo (39) bestätigt.

Nun hoffen die Fans darauf, dass Ziva“ auch einen weiteren Charakter zurückbringen könnte. „Toni DiNozzo“ war mit „Ziva“ zusammen und Darsteller Michael Weatherly (50) stieg kurz nach ihr aus der Serie aus.

NCIS: Könnten neben „Ziva“ weitere Charaktere zurückkehren?

Ob neben „Ziva“ auch „DiNozzo“ sein NCIS-Comeback feiert, ist bislang nicht bekannt. Wer auf die Rückkehr von Forensikerin „Abby“ hofft, wird allerdings enttäuscht.

Schauspielerin Pauley Perrette (50) erklärte erst kürzlich auf Twitter, dass sie niemals zur Serie zurückkommen werde und erhob stattdessen schwere Vorwürfe gegen Mark Harmon (67). Grund für die Streitereien hinter den Kulissen soll Harmons Hund gewesen sein – eine Kampfhund-Rasse, die mehrere Crew-Mitglieder angegriffen haben soll.