• „Criminal Minds“-Star Kirsten Vangsness postet Throwback-Bild
  • Darunter schreibt sie eine wichtige Message
  • Die Fans sind begeistert

„Criminal Minds“-„Penelope“ Kirsten Vangsness (50) postet ein niedliches Kindheitsfoto von sich auf Instagram, gepaart mit einer wichtigen Message. 

„Criminal Minds“-Star Kirsten Vangsness schreibt unter ihrem Post

„Criminal Minds“-Star Kirsten Vangsness schreibt unter ihrem Post folgendes:

Fröhliche #nationalcomingoutday - Dieses 'Ich' hier war in drei Mädchen in meinem Tanzunterricht und zwwei Jungen in der Schule verknallt. Ich habe mich dafür geschämt und war verwirrt. Es fühlte sich nicht sicher an, ich zu sein. Coming Out ist wichtig, also normalisieren wir, nein, FEIERN die vielfältigen Arten, auf denen wir jeder Liebe und Anziehung erfahren und tief in unseren Knochen wissen, dass selbst, wenn wir uns anders fühlen, es sicher ist, wir selbst zu sein. Von diesem queeren Kind für dich, einen schönen nationalen Coming Out Day.

Auch interessant:

„Criminal Minds“-Cast

Die Crime-Serie

Wahr oder falsch? „Gibbs“ ist ein Hauptcharakter der Serie.

Ihre Follower sind jedenfalls hingerissen und finden sich in dem kurzen Text der Schauspielerin wieder. „Du bist mein Held, in einer fiktiven Welt und du bist mein Held in der realen Welt, ️ich liebe dich unendlich.“

Schon damals hatte die Schauspielerin ein Händchen für bunte und fröhliche Outfits. So sieht der „Criminal Minds“-Star Kirsten Vangsness noch heute aus.