• Home
  • TV & Film
  • Eric Stehfest zu seiner GZSZ-Pause: „Ich komme definitiv wieder zurück“

Eric Stehfest zu seiner GZSZ-Pause: „Ich komme definitiv wieder zurück“

Eric Stehfest wird GZSZ nicht auf Dauer verlassen

Schauspieler Eric Stehfest wird GZSZ für kurze Zeit verlassen. Der 28-Jährige macht eine Pause, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Doch dass der beliebte GZSZ-Darsteller danach ans Set zurückkehren wird, ist ganz klar. Das bestätigte Eric nun sogar selbst.

Vor Kurzem schockierte GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest (28) seine Fans. In einem Video auf der Instagram-Seite der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gab er seinen vorübergehenden Ausstieg bekannt. Eric will eine Pause von der Schauspielerei machen, um sich wieder intensiver seiner Familie widmen zu können.

Eric Stehfest, Eric Stehfest GZSZ, Eric Stehfest geht GZSZ fremd, GZSZ Eric Stehfest, GZSZ Chris Lehmann, Chris Lehmann Darsteller

Eric Stehfest geht GZSZ fremd

GZSZ: Eric Stehfest braucht nur eine kleine Pause

Viele Fans waren daraufhin alarmiert und befürchteten, dass aus der kleinen Auszeit ein endgültiger Ausstieg aus der Serie werden könnte. Doch Eric selbst gab in dem Video Entwarnung. Der sympathische 28-Jährige möchte tatsächlich nur eine kleine Pause machen, um dann mit neuer Energie wieder durchstarten zu können.

GZSZ: Eric Stehfest bleibt der Serie erhalten

Im Video betont Eric Stehfest, dass er definitiv ans Set zurückkehren wird. Fans müssen sich also wirklich nur für einige Monate von „Chris Lehmann“ verabschieden. Bis zum 7. Juni 2018 ist Eric noch bei GZSZ zu sehen, danach müssen Fans eine Weile ohne ihn auskommen. Doch schon ab dem 1. Juli steht er wieder vor der Kamera, um für die Serie zu drehen. 

Zudem bekommen Fans den attraktiven Schauspieler bald auch in einer weiteren Serie zu sehen. Ab Ende April dreht Eric eine neue Sat.1-Krimireihe, in der er die Rolle eines muskulösen Kommissars übernimmt.