Startdatum bekannt

Endlich bekannt: Dann startet die neue Staffel „Rote Rosen“

Der neue Cast von „Rote Rosen“

Langsam neigt sich die aktuelle „Rote Rosen“-Staffel dem Ende zu, Fans warten gespannt auf neue Geschichten aus Lüneburg. Jetzt gibt es endlich ein Startdatum.

  • Das Startdatum der neuen „Rote Rosen“-Staffel ist da
  • In knapp zwei Wochen geht es los
  • Dann beginnt „Katrin“ ihre „Rote Rosen“-Reise

Das Finale der 18. Staffel von „Rote Rosen“ steht kurz bevor. Jetzt hat die ARD auch bekanntgegeben, wann es mit der neuen Staffel losgeht.

Dann startet die neue „Rote Rosen“-Staffel

Am 19. Oktober schon dürfen wir uns auf spannende Geschichten rund um „Katrin“ freuen. Die von Nicole Ernst verkörperte „Rote Rosen“-Figur erwacht aus dem Koma und muss sich an die neuen Verhältnisse gewöhnen - Drama inklusive.

Auf neuen Bildern zeigt die ARD auch erstmals den Hauptcast der neuen Staffel. Darin finden sich unter anderem Stefan Plepp als „Florian“ und Anne Brendler als „Anke“.

Aber auch viele der Figuren der vergangenen Staffel bleiben dem Cast erhalten. Verabschieden müssen wir uns jedoch allem Anschein nach von „Mona“, „Tatjana“, „Jens“, „Ellen“, „David“ und „Paul Tyler“.

In wenigen Wochen verlassen dann die Rosen der 18. Staffel die Serie und „Katrin“ übernimmt den Hauptpart.

Auch interessant: