• Home
  • TV & Film
  • DSDS: Prince Damien wird neben Juliette Schoppmann Vocal Coach
11. Oktober 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling
Überraschung für die Fans der Castingshow

DSDS: Prince Damien wird neben Juliette Schoppmann Vocal Coach

Prince Damien und Juliette Schoppmann sind bei der neuen Staffel von DSDS dabei

Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass Xavier Naidoo in der nächsten Staffel von DSDS in der Jury sitzen wird. Nun gibt es die nächste Überraschung, denn der ehemalige DSDS-Gewinner Prince Damien ist ebenfalls wieder bei der Castingshow dabei.  

Prince Damien (27) kommt wieder zurück zu DSDS. Das gab der ehemalige DSDS-Gewinner auf Instagram bekannt. Zusammen mit Juliette Schoppmann (38), die ebenfalls schon an der Castingshow teilnahm, wird er die Stimmen der Kandidaten trainieren und ihnen bestimmt den ein oder anderen Tipp geben.  

Prince Damien beim deutschen Comedy-Preis 2017

Damien und Juliette sind nicht die einzigen Ex-DSDS-Kandidaten, die zur Sendung zurückkehren. Auch Pietro Lombardi  (26), Gewinner der achten Staffel, wird bei DSDS in der Jury sitzen.

Was Prince Damien noch über die neue Staffel von DSDS auf Instagram verriet, erfahrt ihr im Video!