Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk (27) sitzt bei der diesjährigen Jubiläumsstaffel gemeinsam mit Ella Endlich (33) und Mousse T. (51) in der DSDS-Jury um Dieter Bohlen (64).   

Im Interview mit dem Magazin „Bunte“ verrät sie, dass es hinter dem Jurypult nicht immer so harmonisch zugeht, wie die Aufnahmen im Fernsehen vermuten lassen. 

Dieter Bohlen macht es neuen Jury-Kollegen nicht leicht 

„Dieter Bohlen heißt neue Jurymitglieder nicht sofort freundlich willkommen, sondern stellt sie erst mal auf die Probe“, sagte die Jurorin im Interview. Aber aller Anfang ist eben schwer.

Wenn man ihn erstmal besser kennt, sei Dieter ja doch „cool“ und Carolin hatte bei den Aufzeichnungen der Castingshow großen Spaß. Ob sie im nächsten Jahr wieder in der DSDS Jury sitzen wollen würde, weiß sie dennoch nicht. Vielleicht nimmt ja dann Sarah Lombardi (25) ihren Platz ein