• Home
  • TV & Film
  • Dschungelshow: Zoe Saip verliert die Nerven bei erster Dschungelprüfung

Dschungelshow: Zoe Saip verliert die Nerven bei erster Dschungelprüfung

„Dschungelshow“: Zoe Saip in der Dschungelprüfung
16. Januar 2021 - 10:52 Uhr / Franziska Heidenreiter

Freitagabend war es endlich so weit: Tag eins der großen Dschungelshow war gekommen. Zu sehen bekamen die Zuschauer jedoch vorerst nur drei Kandidaten. Darunter war die Ex-GNTM-Kandidatin Zoe Saip, die während der ersten Dschungelprüfung lautstark in Panik verfiel.

Gleich zu Beginn der Sendung machten die Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) klar, dass das diesjährige Dschungelcamp kein Camp im engeren Sinne ist - sondern eine Dschungelshow, in der der erste Kandidat für das Camp 2022 in Australien gefunden wird. 

In der diesjährigen, in der Nähe von Köln stattfindenden Show, müssen sich immer drei Kandidaten für drei Tage das sogenannte Tiny House teilen - ein Minihäuschen von 18 Quadratmetern inklusive Trocken-WC und Fass-Dusche. Als Erstes einziehen durften Frank Fussbroich (52), Zoe Saip (21) und Mike Heiter (28).

Die erste Dschungelprüfung „Tierischer Einlauf“

Für das Trio ging es schließlich direkt in die erste „Dschungelprüfung-Tauglichkeits-Prüfung“, wie Sonja Zietlow das Spiel namens „Tierischer Einlauf“ nannte. Bei der aus Staffel zehn stammenden Prüfung befanden sich die Kandidaten in separaten Tanks, in denen sie mehrere Schlüssel durch ein Labyrinth fädeln mussten.

Dabei standen sie unter erheblichem Zeitdruck, denn die Tanks füllten sich mit Wasser und verschiedenen Tieren, was vor allem Zoe zu schaffen machte. Während Mike die Aufgabe souverän löste, kreischte das Model lautstark und erspielte keinen einzigen Stern.

Frank Fussbroich unterhält sich mit Mike Heiter über Elena Miras

Für Frank Fussbroich war in der Prüfung keine Zeit mehr übrig. Der Reality-TV-Darsteller fiel zuvor mit teils provokanten Sprüchen auf, sowie durch sein Gespräch mit Mike Heiter über dessen Ex Elena Miras (28). Zu seiner gescheiterten Beziehung wollte Mike allerdings nicht mehr sagen als: „Es hat einfach nicht mehr gepasst.“ Seine neue Freundin Laura Morante (30) liebe er jedoch mehr als er Elena je geliebt habe und wolle sie sogar heiraten.

Die kompletten Folgen von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ seht ihr täglich um 22.15 Uhr auf RTL oder bei TVNOW.