Star-Profil

Frank Fussbroich

TV-Star Frank Fussbroich

Frank Fussbroich ist ein alter TV-Hase. Bereits mit elf Jahren stand er das erste Mal vor der Kamera. Seitdem war er schon in einigen Formaten zu sehen.

Frank Fussbroich ist einer der ersten deutschen Reality-Stars. Von 1989 bis 2001 strahlte der WDR die Serie „Die Fussbroichs: Eine Kölner Arbeiterfamilie“ aus. Darin ging es um das alltägliche Leben von Frank und seinen Eltern.

Trotz der Karriere im TV lebte Frank Fussbroich ein weitgehend normales Leben. Anfangs arbeitete er als Betriebsschlosser im Betrieb seines Vaters.

2004 nahm Frank Fussbroich an der fünften Staffel von „Big Brother“ teil, 2010 kochte er beim „Perfekten Promidinner“ um die Wette.

2018 zog der Kölner zusammen mit seiner Frau Elke ins „Sommerhaus der Stars“ ein, gewinnen konnten die beiden jedoch nicht. 2021 wird Frank Fussbroich in der neuen RTL Dschungelshow zu sehen sein.

Frank Fussbroich hat keine Kinder

Frank Fussbroich lernte seine Frau Elke 2008 kennen. Ein Jahr später folgte die Hochzeit. Kinder haben die beiden keine.

Gemeinsam lebt das Paar in Düren in einem Haus. Elke arbeitet als Frisörin.

Witziges Wissen:

  • Der Frisörsalon von Elke Fussbroich heißt „Elkes Haarschnitt“.
  • Frank Fussbroich und seine Frau lernten sich beim Kölner Karneval kennen.
  • Frank Fussbroich verkauft neben seiner TV-Karriere Stühle.

Fragen und Antworten zu Frank Fussbroich

Frank Fussbroich ist ein alter TV-Hase. Bereits mit elf Jahren stand er das erste Mal vor der Kamera. Seitdem war er schon in einigen Formaten zu sehen.
Die neuesten News zu Frank Fussbroich: Dschungelshow 2021: Er fliegt als erstes
Frank Fussbroich hat am 17. Juni 1968 Geburstag
Frank Fussbroich ist 52 Jahre alt.
Frank Fussbroich ist Reality-TV-Star
Frank Fussbroich ist liiert mit Elke Fussbroich
Frank Fussbroich ist vom Sternzeichen Zwillinge