• Im Dschungelcamp wurde es emotional
  • Kim Virginia musste in die Dschungelprüfung
  • Lucy erzählte eine interessante Geschichte

Am neunten Tag war im Dschungelcamp 2024 richtig viel los. Neben vielen emotionalen Gesprächen gab es eine große Überraschung für die Kandidaten.

Außerdem musste Kim Virginia Hartung (28) zur Dschungelprüfung antreten – den vierten Tag in Folge!

Das passierte am Tag zuvor:

Dschungelcamp am Samstag: Kein Zigaretten-Verbot und Kim ätzt gegen David

Endlich wurde die Bestrafung für die 80 Regelverstöße im Dschungelcamp aufgehoben: Die Zigaretten wurden wieder ausgeteilt. Allerdings erhielt jeder Raucher nur die Packungen zurück, die er oder sie vor zwei Tagen abgeben musste.

Weil Sarah Kern (56) und Kim ihre fünf Zigaretten bereits geraucht hatten, gingen sie am Samstag leer aus. "Bei denen ist Startpfiff und bei mir Game Over", ärgerte sich Kim.

Noch mehr Dschungel-News:

Auch bei der Nachtwache hörte sie nicht auf, ihrem Unmut Luft zu machen. Eigentlich wollte Twenty4Tim (23) die Wogen zwischen ihr und Leyla Lahouar (26) glätten, blieb damit aber ohne Erfolg. Als sich dann David Odonkor (39) wegen des Geflüsters der beiden beschwerte, hatte Kim nur böse Worte für ihn übrig: "Ich hoffe, der geht sehr früh. [...] So viel Harmonie, wie David will – dann lägen wir alle im Koma."

Emotionen pur: Heinz vermisst seine Kinder

Für Heinz Hoenig (72) wurde die Zeit im Dschungelcamp derweil zur emotionalen Belastungsprobe. Mit Tränen in den Augen sprach er über sein Heimweh. "Ich höre die Kleinen manchmal 'Papa' rufen", erinnerte sich Heinz an seine geliebte Familie.

Pinterest
Heinz Hoenig vermisst seine Kinder

Lucy Diakovska (47) überraschte die anderen Camp-Bewohner mit der Geschichte hinter ihrem Outing. Ihren Eltern erzählte sie 1999, dass sie auf Frauen steht – per Fax! "Fünf oder sechs Seiten waren das", erzählte die No-Angels-Sängerin.


Kim in der Dschungelprüfung: Im Magen einer Schlange

Kim musste am Samstag zur Dschungelprüfung "Im Darm von Cobra 11" antreten. Im Inneren einer riesigen Schlange suchte die 28-Jährige nach Sternen und musste sich im Dunkeln durch Fisch- und Fleischabfälle kämpfen.

Am Ende schaffte sie es und ließ sich sogar weder von Ratten noch von Schlangen beirren und kehrte mit sieben Sternen ins Camp zurück.

Pinterest
Kim Virginia nach der Dschungelprüfung

Ab jetzt dürfen die Kandidaten selbst nominieren, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Am Samstag musste jedoch auch der erste Teilnehmer das Dschungelcamp verlassen.

Alle verpassten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sowie einen Livestream der aktuellen Folge findet ihr bei RTL+Die Sendetermine vom Dschungelcamp 2024 findet ihr hier.