• Sarafina Wollny bekommt bei „Die Wollnys“ ihre Zwillinge
  • Die Geburt läuft dramatisch ab
  • Auch danach müssen die Wollnys bangen

Während im echten Leben die Zwillinge von Sarafina (26) und Peter Wollny (28) schon bald ein halbes Jahr alt und schon richtig groß sind, können sich die Fans bei „Die Wollnys“ das Drama rund um die Geburt von Emory und Casey ansehen.  

In den neuen Folgen von Montagabend wird klar, wie schwierig diese Zeit für die Familie war. Als Sarafina zehn Wochen vor dem Geburtstermin plötzlich starke gesundheitliche Beschwerden bemerkt, wird sie sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Wegen einer Schwangerschaftsvergiftung ist höchste Eile geboten. 

Auch interessant:

„Die Wollnys“ bangen um Sarafina und die Zwillinge

Per Kaiserschnitt werden die Babys bei „Die Wollnys“ geholt, Sarafina muss die bangen Minuten ohne ihren Ehemann Peter durchstehen. Denn er wie auch der Rest der Wollnys werden von der rasanten Entwicklung komplett überrumpelt. Schnell reist er zusammen mit Silvia und Harald ins Krankenhaus, um seiner Frau beizustehen. 

Pinterest

Schließlich sind die Zwillinge auf der Welt – doch schon gleich das nächste Drama. Die beiden Frühchen müssen um ihr Leben kämpfen und sogar teilweise künstlich beatmet werden. Für die ganze Familie eine Zerreißprobe, die den Babys und auch Sarafina von Zuhause aus die Daumen drücken muss. 

Einen kleinen Lichtblick gibt es allerdings, die Namen für die Zwillinge stehen fest und werden der Familie verkündet. Wie diese reagiert und wie schlimm die ersten Stunden nach der Geburt der Babys waren, könnt ihr am Montag in einer neuen Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei TVNOW sehen.