• Dominik Stuckmann ist der neue „Bachelor 2022“
  • Bereits zu Beginn der Staffel gehen zwei Frauen freiwillig
  • Aus diesem Grund hören die beiden Kandidatinnen auf

Dominik Stuckmann (30) macht sich in der neuen Staffel vom „Der Bachelor“ auf die Suche nach der großen Liebe. Nun stiegen jedoch zwei Frauen freiwillig aus – dabei hat die Staffel gerade erst angefangen.

Für vier Frauen endet die Reise bei „Der Bachelor“ 

„Der Bachelor“ begann so romantisch. Mit Jana-Maria (29) hatte Dominik Stuckmann als „Der Bachelor“ sein erstes Einzeldate. Die beiden machten einen Fallschirmsprung und entspannten danach am Strand. „Er ist echt ein Traummann – und er ist mein Traummann“, kam die 29-Jährige nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Auch Christina N., die nach einem Gruppendate noch mehr Zeit mit Dominik verbringen durfte, war ganz angetan. Doch das ging längst nicht allen so – zwei Frauen verabschiedeten sich freiwillig vom „Bachelor“ und somit aus der Show.

Model Vivian schickte dem Single-Mann eine Video-Botschaft und erklärte: „Ich muss dir leider mitteilen, dass ich heute die Villa verlassen muss. Es geht um meinen Sohn. Mein Sohn braucht mich und deswegen muss ich sofort nach Hause fliegen.

Auch interessant:

Auch Kandidatin Irina wollte den diesjährigen „Bachelor“ nicht weiter kennenlernen. Für die Blondine passt es offenbar nicht zwischen ihnen. Kurz bevor Dominik die Rosen für die nächste Runde vergeben wollte, suchte sie das Gespräch zu ihm und verabschiedete sich mit ehrlichen Worten: „Blöd gesagt, ich glaube, das ist Zeitverschwendung für mich.

Von zwei weiteren Kandidatinnen verabschiedete sich Dominik selbst. Giannina und Claudia erhielten leider keine Rose. Wie es mit dem neuen „Bachelor“ Dominik Stuckmann weitergeht und ob er am Ende doch noch seine Traumfrau finden wird, könnt ihr immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL sehen oder vorab bei RTL+.