In der 11. Staffel von NCIS: L.A. könnte es doch endlich mal wieder ein Crossover mit NCIS-Schauspielern geben. Diese NCIS-Stars würden wir gerne in Los Angeles sehen.

NCIS-Stars in NCIS: L.A.

„Jack Sloane“ wird in „Navy CIS“ von Maria Bello verkörpert. Die Psychologin hätte im L.A.-Team allerhand zu tun, doch ein vorübergehender Wechsel ist unwahrscheinlich. Im Moment wird sogar über eine Romanze von „Sloane“ und „Gibbs“ spekuliert.

Pinterest
Maria Bello ist die Neue bei NCIS

Rocky Carroll hat „Leon Vance“ schon in zehn Folgen von NCIS: L.A. gespielt, eigentlich ist er aber seit 2008 im Cast von NCIS. Seine Rückkehr in Form eines Gastauftritts wäre deshalb theoretisch möglich.

Sean Murray schlüpft seit 2003 in die Rolle von „Timothy McGee“. Es wäre doch nun an der Zeit, dass er auch mal bei NCIS: L.A. mitwirkt. Emily Wickersham spielt Special Agent „Eleanor ‚Ellie‘ Bishop“. Auch sie würden wir gerne mal im Team in Los Angeles sehen.

NCIS: LA: Renée Felice Smith und Barrett Foa kommen zurück comeback

Barrett Foa alias „Eric Beale“ scheidet temporär aus

„NCIS: L.A.“: Dieser Charakter wird in der nächsten Staffel fehlen