• Neue Folgen "Die Wollnys"
  • Estefania Wollny ist im Stress
  • Es gibt Beziehungszoff

In einer neuen Folge "Die Wollnys" hat Estefania alle Hände voll zu tun. Endlich geht für sie der Traum der eigenen vier Wände in Erfüllung. Doch der Umzug in Lavinias alte Wohnung kostet viele Nerven – dabei sprudelt Estefania nur so vor Ideen für die Gestaltung.

Testet euer Wissen:

silvia wollny freund

Berühmte Großfamilie

Wie heißt Silvia Wollnys Verlobter?

"Die Wollnys": Drama bei Estefania

Doch bevor Estefania Wollny ihre Pläne in die Tat umsetzen kann, steht ein Urlaub in der Türkei an, gefolgt von einer Vierfachtaufe, die ihre volle Aufmerksamkeit erfordert. Die Zeit für Renovierungen ist knapp, und so sind Peter und Flo gefragt, tatkräftig zu unterstützen.

Trotz ihres vollen Terminkalenders, der auch die Aufnahme zweier neuer Songs im Tonstudio beinhaltet, blickt Estefania vor allem positiv auf das Wiedersehen mit ihrem Liebsten Ali. Doch auch hier kommt es zum Chaos.

Nach zwei Jahren Beziehung hat die Wollny-Tochter noch immer mit Eifersuchtsproblemen zu kämpfen. Als Ali eines Abends spät von der Arbeit in einer Bar nach Hause kommt, verstärken sich Estefanias Zweifel.

Mehr zu den Wollnys:

Bei Familienoberhaupt Silvia Wollny (59) sucht sie schließlich nach Rat und Trost. Diese versichert Estefania, dass sie Vertrauen in ihre Beziehung setzen sollte. Ob sie sich die Worte ihrer Mama zu Herzen nimmt?

Das und mehr seht ihr am Mittwoch in einer neuen Doppelfolge "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.