• Alle „Die wilden Hühner“- Fans gegen „Fred“
  • Diese Aktion von ihm sorgt bei den Fans bis heute für Unmut
  • DAS prägte eine ganze Generation

Die „Die wilden Hühner“- Filmreihe, die sich um die Mädchenbande „Sprotte“ (Michelle von Treuberg, 30), „Frieda“ (Lucie Frieda Hollmann, 29), „Trude“ (Zsá Zsá Inci Bürkle, 27), „Wilma“ (Jette Hering, 29) und „Melanie“ (Paula Riemann, 29) dreht, erlangte Anfang der 2000er große Beliebtheit.

„Die wilden Hühner“ sind gerade Thema auf TikTok

Dass die „Wilden Hühner“-Filme eine ganze Generation geprägt haben, beweisen nun zahlreiche Videos auf TikTok. Im dritten Teil der Filmreihe wird „Sprotte“ von „Fred“ (Jeremy Mockridge, 29) betrogen. Dies sorgte bei zahlreichen jugendlichen Zuschauern für Vertrauensprobleme.

So berichten zahlreiche TikTok-User unter einem Video, das die Fremdgeh-Szene zeigt, dass „Fred“ der erste Junge war, der ihnen Herz gebrochen hat. „Da haben meine Vertrauensprobleme begonnen“, schreibt ein Fan. „Mein erster Heartbreak“, ein anderer.

Pinterest
„Die Wilden Hühner“-Cast

„'Fred' ist für die Trustissues tausender Mädchen verantwortlich“, so ein weiterer Fan. Aber nicht nur „Freds“ Verhalten sorgt bis heute für Unmut bei den Fans, sondern auch die Reaktion von „Sprottes“ Freundinnen.

„Ok, Thema 'Fred' abgehakt. Aber wieso regt sich eigentlich niemand darüber auf, dass die anderen Hühner so wenig dazu gesagt haben?“, beschwert sich ein weiterer TikTok-User.

Auch interessant:

„Die Fremdgehnummer aus dem letzten Teil ist rum. Also ich bin jetzt kein Mädchen, aber sagt man einer jahrelangen Freundin, die gerade betrogen wurde, nicht eher etwas wie 'Du verdienst was besseres' oder 'Der hat dich gar nicht verdient'?“, so TikToker MarekFritz in einem Video.

So regt er sich weiter auf: „Was ihre Freundin stattdessen gesagt hat: 'Ich an deiner Stelle würd um ihn kämpfen!' Sonst geht's aber noch gut, oder? Er soll um sie kämpfen!“

Wie man sieht, beeinflusst das „Die wilden Hühner“-Drama rund um „Fred“ und „Sprotte“ noch heute zahlreiche Fans. Hoffentlich kommen diese bald über die Fremdgeh-Geschichte hinweg.