• Veronica Ferres und Zsá Zsá Inci Bürkle feiern eine „Die wilden Hühner“-Reunion 
  • Neue Geständnisse kommen ans Licht 
  • Diese Szene beschäftigte Veronica Ferres besonders 

„Die wilden Hühner“-Fans durften eine kleine Reunion ihres Lieblings-Casts feiern. Veronica Ferres und Zsá Zsá Inci Bürkle sprachen bei einem Livestream auf TikTok über die guten alten Zeiten. 

Die „Die wilden Hühner“-Darstellerinnen von „Sprottes“ Mutter und „Trude“ beantworteten dabei auch die ein oder andere Fan-Frage. Zum Beispiel, welche Szene die Schlimmste für sie in „Die wilden Hühner“ war.

Diese „Die wilden Hühner“-Szene beschäftigte Veronica Ferres

Veronica Ferres hat da eine klare Antwort parat, die ihr „Mutterherz“ in „Die wilden Hühner“ höher schlagen ließ.

„Mein schlimmstes Erlebnis war natürlich, wie ich 'Fred' und 'Sprotte' überrascht habe im Wohnwagen und dachte, dass sie gerade Sex hatten“, beschreibt Ferres eine Szene aus dem zweiten Film.

Auch interessant:

Iris Berben bei den Filmfestspielen in Cannes am 7. Juli 2021

Testet euer Wissen!

Wie heißt Iris Berben mit vollem Namen?

Veronica Ferres bringt „Die wilden Hühner“-Fans zum Schmunzeln

Zsá Zsá Inci Bürkle muss bei diesem Geständnis von Veronica Ferres richtig anfangen zu lachen. Und die Fans freuen sich über so viel Ehrlichkeit, wie die Kommentare unter dem Zusammenschnitt des Livestreams zeigen. 

Die kleine „Die wilden Hühner“-Reunion hat viel Zustimmung bei treuen Fans gefunden. Veronica Ferres ist selbst Mutter ihrer Tochter Lilly Krug.