• Emma Watson spielt "Belle" bei "Die Schöne und das Biest"
  • Sang sie selbst?
  • Sie packt im Interview aus

Emma Watson spielt in der Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" die Rolle der "Belle".

Alle auf einem Blick:

Emma Watson: "Fühlte mich sehr nackt"

Wie es sich für einen Disney-Film gehört, wird auch in "Die Schöne und das Biest" viel gesungen. Fans interessiert, ob Emma Watson, die als "Belle" auch Solo-Songs hatte, selbst gesungen hat. Die Antwort lautet Ja. 

Die schöne Schauspielerin hat in einem Interview mit "Good Morning America" erzählt, wie es ihr damit ging, dass sie selbst singen musste: "Es ist etwas, das ich immer gemacht habe und immer gerne gemacht habe, aber es in einem so geliebten Musical zu tun, und wenn die Lieder so bekannt sind, glaube ich, habe ich wirklich das Gewicht davon gespürt."

"Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Es ist auf eine völlig andere Weise als Schauspielerei. Es gibt nichts, hinter dem man sich verstecken kann. Es ist deine Stimme, und ja, ich fühlte mich beim ersten Mal sehr nackt dabei, also denke ich, das war das Schwierigste", setzte die ehemalige "Harry Potter"-Darstellerin fort.

Mehr zu Emma Watson:

Emma Watsons Sorgen entpuppten sich als unnötig, denn auch singend bezaubert sie als "Belle" die Zuschauer des "Die Schöne und das Biest"-Ablegers.