Der Starttermin von „Die Bachelorette“ wurde bekanntgegeben. Wie RTL gegenüber „DWDL“ bestätigt, wird die neue Staffel der Kuppel-Show am 18. Juli starten. Die Folgen werden wie gewohnt immer mittwochs um 20.15 Uhr zur besten Sendezeit ausgestrahlt.

Jessica Paszka und David Friedrich beim „Bachelorette“-Finale

„Die Bachelorette“: Starttermin verschiebt sich nach hinten

Im Vergleich zu vorherigen Staffeln hat sich der Starttermin von „Die Bachelorette“ rund einen Monat nach hinten verschoben. Der Grund: Die Fußball-WM 2018! So startete die vergangene Staffel bereits Mitte Juni. Aufgrund der Weltmeisterschaft wartet RTL mit der Ausstrahlung nun aber etwas länger.

Wer als „Bachelorette“ die Rosen verteilen soll, ist bislang noch nicht bestätigt. Gerüchten zufolge soll jedoch Nadine Klein (32) die neue „Bachelorette“ sein. Sie würde damit in die Fußstapfen von „Bachelorette“ Jessica Paszka (28) treten. 

Wird Nadine Klein die neue „Bachelorette“?

Nadine Klein war bereits in der vergangenen „Bachelor“-Staffel zu sehen und buhlte um das Herz von Daniel Völz (33). Leider musste sie nach wenigen Folgen die Show ohne Rose verlassen.

Ob Nadine Klein nun tatsächlich als „Bachelorette“ auf die Suche nach der großen Liebe gehen wird, wird sich wohl in den kommenden Wochen und allerspätestens am 18. Juli zeigen.