• Home
  • Stars
  • Bestätigt: Jessica Paszka ist die neue „Bachelorette“

Bestätigt: Jessica Paszka ist die neue „Bachelorette“

Schockierendes Geständis: Jessica Paszka hatte Hautkrebs

Lange wurde es vermutet, nun folgt die offizielle Bestätigung von RTL: Jessica Paszka ist die neue „Bachelorette“! Während es 2014 beim „Bachelor“ nicht geklappt hat, hat die hübsche Brünette nun noch einmal die Chance, die große Liebe zu finden.

Mit der vierten Staffel „Bachelorette“ will der Sender RTL etwas Neues versuchen. Eine ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin soll nun die Rosen verteilen und während es schon lange vermutet wurde, kommt jetzt die Bestätigung: Jessica Paszka (27) ist die neue „Bachelorette“.

Als ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin weiß sie dabei ganz genau, wie sich die 20 Männer, die um ihr Herz kämpfen werden, fühlen. Ob dies ein Vorteil für die hübsche Jessica ist? Das wird sich noch herausstellen, doch Jessica Paszka ist sich sicher und erklärt gegenüber RTL: „Nach einigen ereignisreichen und turbulenten Jahren, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und sein möchte, bin ich schließlich bereit für einen festen Partner an meiner Seite!“

Ob es Jessica Paszka nun als „Bachelorette“ endlich gelingen wird, den Mann fürs Leben zu finden, seht ihr ab dem 14. Juni 2017 um 20.15 Uhr auf RTL.