• Home
  • TV & Film
  • „Die Bachelorette“: Gefühlschaos bei Nadine Klein
28. August 2018 - 13:15 Uhr / Lara Graff
Wer kommt ins Finale?

„Die Bachelorette“: Gefühlschaos bei Nadine Klein

Rafi Die Bachelorette

Rafi stieg bei „Die Bachelorette“ aus

Bei „Die Bachelorette“ ist Halbfinale und eine wichtige Entscheidung steht bevor: Wem wird Nadine Klein ihre zwei letzten Rosen geben? Die Dream-Dates scheinen der „Bachelorette“ bei der Wahl jedoch nicht zu helfen. Im Gegenteil, bei der vorletzten Nacht der Rosen findet sich Nadine unter Tränen im Gefühlschaos wieder. 

Bei „Die Bachelorette“ stehen die letzten drei Kandidaten fest und die Dream-Dates diese Woche an. Bevor „Bachelorette“ Nadine Klein (32) sich jedoch für ihre Top zwei entscheidet, geht es mit jedem der Männer auf romantische Einzeldates vor traumhafter Kulisse. Als dann die vorletzte Nacht der Rosen bevorsteht, findet sich Nadine im Gefühlschaos wieder: Wem soll sie nur ihre letzten zwei Rosen geben?

Nach Dream-Dates: „Bachelorette“ Nadine Klein im Gefühlschaos

„Sie sind eigentlich alle Drei in meinem Herzen“, gesteht die „Bachelorette“ unter Tränen. Entscheiden muss sie sich jedoch trotzdem, schließlich kann nur ein einzelner der verbliebenen Single-Männer die letzte Rose bekommen und damit gewinnen.

Ihr Dream-Date mit Filip führt die beiden nach Curaçao, wo sie sich von einer 60 Meter hohen Brücke abseilen, bevor es zu einem romantischen Picknick am Strand geht. Dort macht Filip ihr ein Liebesgeständnis: „Was ich gesucht habe, habe ich in dir gefunden.“

Auch zwischen Nadine und Daniel sprühen beim Schnorcheln auf Aruba die Funken. Romantik pur herrscht bei dem Dream-Date der „Bachelorette“ mit Kandidat Alex auf Bonaire. Nach einem Rundflug über die Insel krönt ein Candlelight Dinner den Abend. Intensive Blicke werden ausgetauscht und über eine gemeinsame Zukunft geredet.

Die unvergesslichen Dream-Dates machen die Entscheidung für Nadine Klein jedoch nicht einfacher. „Das steht außer Konkurrenz zu allem, was bisher in meinem Leben war“, gesteht die „Bachelorette“. Für welche zwei Finalisten Nadine sich entscheiden wird, seht ihr Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.