Am Donnerstagabend fand der Deutsche Fernsehpreis 2019 in Düsseldorf statt. Zu der Veranstaltung kamen die Großen der deutschen Unterhaltungsbranche - doch nicht jeder konnte am Ende mit einem Preis nach Hause gehen.

Deutscher Fernsehpreis 2019: Die Gewinner

Unter anderem Horst Lichter (57) kann sich aber über einen Deutschen Fernsehpreis freuen. Er gewann für seine Trödel-Show „Bares für Rares“ in der Kategorie Best Factual Entertainment. Der „Bares für Rares“-Moderator war bei der Preisverleihung überwältigt.

Doch nicht nur Shows wie „Bares für Rares“ und „Let's Dance“ wurden mit dem Preis ausgezeichnet, auch Schauspieler und Moderatoren wurden geehrt. Sonderpreise gab es bei der Veranstaltung auch.

Die wichtigsten Gewinner des Deutschen Fernsehpreises 2019 haben wir im Video für euch.