• Jessica Biel übernahm damals eine Hauptrolle in „Eine himmlische Familie“
  • Nach ein paar Staffeln verlor sie jedoch ihre Hauptrolle
  • Das war der Grund dafür

„Eine himmlische Familie“ lief über zehn Jahre im Fernsehen. Von 1996 bis 2007 wurde sie produziert und zum Kult. Jessica Biel verkörperte „Mary“, eines der vier Kinder von Pastor „Eric“ und seiner Frau „Annie“. Doch ihre Hauptrolle verlor sie nach ein paar Staffeln – das war der Grund dafür.

Die Schauspielerin war in der ersten Staffel der Serie gerade einmal 14 Jahre alt. Ihre Teenager-Jahre verbrachte sie somit am Set. Ihre jugendliche Naivität könnte für ihren Ausstieg aus der Serie verantwortlich gewesen sein.

Jessica Biel: Sie brach den Vertrag bei „Eine himmlische Familie“

Laut „Showbiz CheatSheet“ brach sie nämlich ihren Vertrag, weil sie sich damals die Haare blond gefärbt und geschnitten hatte.

Im Podcast „Awards Chatter“ erzählte Jessica Biel laut „E! Online“: „Ich habe meine Haare geschnitten und bekam mächtig Ärger dafür.“ Die Schauspielerin musste sich für diese Aktion bei allen entschuldigen. „Ich musste mich immer entschuldigen“, erinnert sie sich zurück.

Auch interessant:

Ein weiterer Grund, warum sie nach der sechsten Staffel nur noch sporadisch in „Eine himmlische Familie“ zu sehen war, war ein Fotoshooting. Für das Männermagazin „Gear“ posierte sie als 17-Jährige ziemlich sexy, das gefiel den Machern der Serie um die religiöse Familie „Camden“ wohl gar nicht.

Doch weder die Veränderung ihrer Haare noch das Fotoshooting haben der Karriere von Jessica Biel schlussendlich geschadet – aus ihr wurde ein erfolgreicher Hollywood-Star. Auch privat läuft es bei der Schauspielerin super. Sie ist mit dem erfolgreichen Sänger Justin Timberlake verheiratet.