• Home
  • Stars
  • Justin Timberlake und Jessica Biels Sohn: SO groß ist Silas schon
27. August 2018 - 20:59 Uhr / Lara Graff
Der ganze Stolz des Hollywood-Paars

Justin Timberlake und Jessica Biels Sohn: SO groß ist Silas schon

Justin Timberlake und Jessica Biels Sohn Silas ist schon so groß

Ihr gemeinsamer Sohn ist der ganze Stolz von Justin Timberlake und Jessica Biel. Nun tourt der Sänger gerade durch Europa und wird dabei von seiner Frau und Sohn Silas begleitet. Wie groß der Kleine schon ist, seht ihr im Video.

Bereits seit sechs Jahren sind Jessica Biel (36) und Justin Timberlake (37) verheiratet. 2015 krönte ihr Sohn Silas ihre Liebe. Der Timberlake-Sprössling ist nun also drei Jahre alt und schon sehr groß, wie neuste Bilder zeigen. In den Armen von Mama Jessica sieht Silas wirklich zum Anbeißen aus!

Justin Timberlake und Jessica Biel

Jessica Biel und Sohnemann Silas begleiten aktuell Justin Timberlake auf seiner großen „Man of the Woods“-Tour. Meist hält das Paar sein Privatleben und das Kind aus den Medien heraus, aber aktuell verwöhnt es die Fans auf den sozialen Netzwerken immer wieder mit privaten Schnappschüssen – so wie auch der neuste von Sohn Silas.

Wie groß der Sohn von Justin Timberlake und Jessica Biel geworden ist, seht ihr im Video!