• „Der Bergdoktor“: Rebecca Immanuel will keinen Hallodri
  • „Martin Gruber“ wäre nichts für sie
  • Hier bekommt der Arzt sein Fett weg

In „Der Bergdoktor“ begeistert Hans Sigl seit vielen Jahren als attraktiver Arzt „Martin Gruber“ das Fernsehpublikum.  In der Telenovela hat seine Rolle, für die der Schauspieler klare Worte findet, schon so einige Liebes- und Herzschmerz-Geschichten erlebt. So ganz glatt will es bei „Martin Gruber“ in der Liebe nicht laufen.

„Der Bergdoktor“: Sie lässt kein gutes Haar an dem Arzt

Rebecca Immanuel, die einen Auftritt bei „SOKO Köln“ hatte, spielt bei „Der Bergdoktor“ „Dr. Fendrich“ und kann verstehen, warum „Martin Gruber“ kein Glück in der Liebe hat. Sie erklärt, warum „Der Bergdoktor“ für sie absolut kein Traummann ist.

„Ich bin eine Frau der starken Werte und eine Rolle wie der 'Martin Gruber', mit diesem Hallodri-Tum, das wäre nichts für mich“, so die Schauspielerin, die auch ohne Make-up wunderschön ist, zu „Bunte“.

Auch interessant:

heiko ruprecht der bergdoktor

Testet euer Wissen

Wie heißt der Sohn von „Martin“ und „Franziska“?

Sie fährt fort: „Man sagt ja auch von einem schönen Teller wird man nicht satt und da kann ein Mensch noch so hübsch von außen sein - wenn das Innere so wankelmütig und so unstet ist, dann bringt das nicht den Frieden, den man braucht, um eine glückliche, liebevolle und erfüllte Partnerschaft zu haben.“

„Der Bergdoktor“-Darstellerin Rebecca Immanuel hat jedoch einen guten Tipp für „Martin Gruber“ parat: „Weißt du, prüf doch mal, warum das so ist, dass es mit dir und deinen Frauen nicht klappt und ändere das und dann wird bestimmt auch bei der Nächsten alles gut.“