• Hans Sigl ist der Star der Serie „Der Bergdoktor“
  • In einem Video stellt er seine Schauspielkollegen vor
  • So wichtig sind sie ihm

„Der Bergdoktor“ ist eine der beliebtesten Serien im deutschen Fernsehen. Seit Jahren erfreuen sich die Zuschauer an spannenden und herzerwärmenden Geschichten rund um „Dr. Martin Gruber“, gespielt von Hans Sigl (53).

„Der Bergdoktor“-Hans Sigl: „Ohne euch ginge nix“

Doch was wäre „Der Bergdoktor“ ohne die zahlreichen Schauspieler, die an der Serie mitwirken? Das dachte sich auch Hans Sigl, nahm sich sein Smartphone zur Hand und drehte ein kurzes Video, um ein paar Komparsen vorzustellen.

Zum Video schreibt Hans Sigl bei Instagram: „Unsere Kollegen von der Komparserie. Vielen Dank. Ohne euch ginge nix.“ Was für liebe Worte vom Fernsehstar!

„Der Bergdoktor“-Fans: Großes Lob für Hans Sigl

„Der Bergdoktor“ bedeutet Hans Sigl sehr viel, doch ohne sein Team könnte er eine so fantastische Serie nicht auf die Beine stellen.

Die Aktion kommt bei den Fans von Hans Sigl auch sehr gut an. In den Kommentaren loben die User, dass der „Bergdoktor“-Darsteller auch an seine Kollegen denkt. Einige Follower möchten nun aber auch wissen, ob sie selbst als Komparsen bei ihrer Lieblingsserie mitspielen können.

Auch interessant: