• „Dr. Gruber“ muss sich bei „Der Bergdoktor“ mit einer sturen Patientin auseinandersetzen
  • Privat steckt „Martin“ in einer Zwickmühle
  • Kommt ein Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht?

In der neuen Folge von „Der Bergdoktor“ geht es um die Notfallpatientin „Katja Becker“ (Elisabeth Baulitz), die strikt ablehnt, sich von „Dr. Martin Gruber“ (Hans Sigl) behandeln zu lassen. Sie ist der Überzeugung, sich selbst behandeln zu können und glaubt an Fakten, die sie aus dem Internet besorgt. 

„Der Bergdoktor“: „Martin Gruber“ zwischen beruflichem und privatem Stress

„Der Bergdoktor“ muss sich nicht nur mit dieser schwierigen Patientin auseinandersetzen, sondern auch mit privaten Problemen. „Caro Pflüger“ (Barbara Lanz) drängt ihn dazu, ihren Vater „Rolf Pflüger“ (Wolfram Berger) als Teilhaber in die „Grubermilch“ aufzunehmen. „Hans Gruber“ (Heiko Ruprecht), der Bruder von „Martin“, ist allerdings dagegen. Er denkt, eine zu enge Verbindung zur Familie seiner verstorbenen Frau wäre nicht gut. Das Drama bei den „Grubers“ geht also weiter.

Während „Dr. Gruber“ weiter versucht, „Katja“ zur Einsicht zu bewegen, drängt sich ein Geheimnis aus der Vergangenheit immer stärker in den Vordergrund. „Caro“ scheint gut darüber Bescheid zu wissen, was „Martin“ unter Druck setzt. 

Auch interessant:

ronja forcher als kind

Es wird knifflig

Wo lebte „Dr. Martin Gruber“ noch zu Beginn der Serie?

In der neuen Folge von „Der Bergdoktor“ muss Martin nicht nur seine fachliche Kompetenz unter Beweis stellen, sondern auch seine privaten Probleme lösen. Wie er damit umgeht und ob er es schafft, Katja zur Einsicht zu bringen, erfahren die TV-Zuschauer am Donnerstag, dem 26. Januar, um 20.15 Uhr im ZDF.