• „Der Bergdoktor“-Staffelfinale wird später ausgestrahlt
  • So lange müssen Zuschauer warten
  • Das passiert im Finale der 16. Staffel

Schlechte Neuigkeiten? Was ist los bei der aktuellen Staffel der ZDF-Erfolgsserie „Der Bergdoktor“? Fans der Show müssen eine Woche länger auf das Staffelfinale warten, die letzte Folge wird erst am 22. Februar ausgestrahlt,

„Bergdoktor“: Spannende Entwicklungen rund um „Martin Gruber“

Dadurch müssen die Zuschauer auch weiter um ihre „Der Bergdoktor“-Lieblingscharaktere bangen, denn zuletzt ging es hoch her! Zunächst einmal haben sich gleich zwei wichtige Frauen aus dem Leben des Protagonisten „Martin“, gespielt von Hans Sigl, verabschiedet.

Auch interessant:

Dann droht auch noch seine Affäre mit der inzwischen verstorben Frau seines Bruders ans Licht zukommen. Was daraus wird, werden die österreichischen Zuschauer vor den deutschen erfahren, im ORF2 wird die finale Folge „Der Weg zurück“ am 15. Februar ausgestrahlt werden.

Das ZDF wird da jedoch „Kölle Alaaf – Die Mädchensitzung“ zeigen, weswegen das Staffelfinale von „Der Bergdoktor“ in Deutschland eine Woche nach hinten verschoben wurde.