15. Januar 2018 - 14:14 Uhr / Manuela Hans
Wer ist die Glückliche?

„Der Bachelor“ knutscht schon in Woche zwei

Am Mittwoch läuft erst die zweite Folge von „Der Bachelor“ und trotzdem gibt es schon den ersten Kuss zwischen Daniel Völz und einer der Kandidatinnen. Welche Dame den „Bachelor“ als erste knutschen darf und auf welche Dates sich die Frauen freuen dürfen, erfahrt ihr hier. 

In der ersten Folge von „Der Bachelor“ lernte Daniel Völz (32) die 22 hübschen Kandidatinnen kennen. Am Ende musste er sich von vier Damen verabschieden. Auf die restlichen Damen warten diese Woche bereits die ersten Dates. Eine von ihnen - nämlich Svenja - darf sich dabei schon auf ein Einzeldate mit Daniel freuen, bei dem die beiden einen Seaplane Flug machen. Im Anschluss wird noch Kajak gefahren und ein Picknick veranstaltet. Doch wird die Glückliche auch den ersten Kuss von Daniel bekommen? Wieder Erwarten findet der erste Kuss nicht beim Einzeldate statt.

Daniel Völz bekommt ersten Kuss

Bei einem Gruppendate haben dann acht weitere Damen die Möglichkeit, Daniel besser kennenzulernen. Beim Speed-Dating bekommen sie jeweils vier Minuten, um Daniel von sich zu überzeugen. Doch damit nicht genug. Auch ein gemeinsames Fotoshooting mit dem „Bachelor“ steht an. Dei diesem ergreift Janina Celine die Chance und drückt Daniel einen Kuss auf die Lippen. 

Wie Daniel und die restlichen Kandidatinnen auf den ersten Kuss der Staffel reagieren werden, seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.