Huch! Ist „Bachelor“ Daniel Völz (31) jetzt unter die Schauspieler gegangen? RTL postete auf dem Twitter-Account ein Bild von Daniel Völz und GZSZ-Hottie Jörn Schlönvoigt (31). Bedeutet das etwa, dass wir Daniel demnächst täglich bei GZSZ zu sehen kriegen? 

„Der Bachelor“ Daniel Völz demnächst bei GZSZ? 

Leider nein. Laut dem Twitter-Post des Senders ist Daniel nur zu Besuch am GZSZ-Set. Der 31-jährige Immobilienmakler war wegen Synchronarbeiten in Babelsberg und besuchte danach seinen Kumpel Jörn Schlönvoigt am Set von GZSZ. 

Schade. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

In der Zwischenzeit ist Daniel Völz noch bei „Der Bachelor“ zu sehen. Dort hat er heute wieder die Qual der Wahl, denn es sind nur noch drei Ladys im Rennen um die letzte Rose und jetzt stehen die Dreamdates an

Sebastian Pannek

Promi Quiz

Welcher „Bachelor“ vergab in seiner Staffel keine Rose an Evelyn Burdecki?