Daniel Völz (31) ist kein Kind von Traurigkeit. Sogar die Ohrfeige von Yeliz, die letzte Woche im TV gezeigt wurde, hat ihn nicht abgeschreckt. Am Valentinstag diese Woche wird es wieder heiß. Passend im Cowgirl-Outfit geht es für alle sieben Ladys zum Gruppendate, bei dem sie ihre Fähigkeiten auf einem mechanischen Bullen beweisen können. Wer hat dabei die Nase vorn?

„Der Bachelor“: Es wird wieder geknutscht 

Kristina und Samira werden am zweiten Tag zu einem Dreierdate mit Daniel Völz eingeladen. Und weil das Glück der Erde bekanntlich auf den Rücken der Pferde liegt, machen die drei einen Reitausflug, inklusive romantischem PicknickKristina darf sich über ein anschließendes Einzeldate mit Daniel freuen.

Passend zum Valentinstag wird es bei dem Abend zu zweit romantisch: Die beiden landen im Whirlpool und kommen sich näher„Da ist auf jeden Fall mehr als Sympathie. Die Gefühle sind da, sie sind schon lange da“, verrät Kristina. 

Ob Kristina am Ende auch eine Rose bekommt, seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL