Die Serie konnte schon so einige wichtige Preise abräumen. Unter anderem bekam Sterling K. Brown, der den „Randall“ spielt, 2018 den Golden Globe als bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie verliehen. Damit ist er der erste Afro-Amerikaner, der in dieser Kategorie gewonnen hat. 

„This Is Us“: Die Serie kommt beim Publikum gut an

Und wusstet ihr zum Beispiel, dass Schauspieler Milo Ventimiglia regelmäßig sein eigenes Auto für das Set ausleiht? Er tut eben alles für den Erfolg der Serie. Mehrere Insider-Facts zu den „This Is Us“-Stars seht ihr im Video.

Pinterest
Milo Ventimiglia hat sich sehr verändert

„This Is Us“ wird seit dem 20. September 2016 in den USA ausgestrahlt und kommt so gut beim Publikum an, dass die Produzenten bereits drei Staffeln abgedreht haben. Die Serie wurde auch bereits mit mehreren wichtigen Preisen ausgezeichnet.