Daniel Fehlow ist zurück bei GZSZ

Daniel Fehlow ist wieder zurück bei GZSZ

1. August 2019 - 10:32 Uhr / Tina Männling

Die Fans von GZSZ dürfen sich über die Rückkehr eines bekannten Gesichtes freuen. Daniel Fehlow alias „Leon Moreno“ kommt wieder zur Serie zurück. Der Hauptdarsteller hat seine GZSZ-Pause nach Monaten beendet.  

Im Februar schockierte der plötzliche Abgang von Daniel Fehlow (44) die GZSZ-Fans. Der Schauspieler nahm sich eine persönliche Auszeit und seine Rolle „Leon Moreno“ verschwand erst einmal von der Bildfläche. „Leon“ machte sich auf den Weg nach Amerika, um seinem Sohn beizustehen, der im Krankenhaus lag. 

GZSZ: „Leon“ ist wieder da 

Nun verkündet RTL tolle Neuigkeiten: „Leon“ kommt wieder zurück in den Kiez. In einer Videobotschaft erklärt GZSZ-Star Daniel Fehlow: „Jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende – auch für mich. Ich bin zurück bei GZSZ! Bald. Wann und wie genau? Bleibt einfach dran.“ 

Außerdem verrät der Schauspieler, dass die Fans neue spannende Geschichten rund um „Leon“ und die anderen Kiez-Mitbewohner erwarten. In dem Video bei RTL zeigt sich der Schauspieler ganz ungewohnt mit dichtem langem Bart. Ob er mit diesem auch in der Serie zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. 

Daniel Fehlow gehört zu den GZSZ-Stars, die am längsten bei der Daily dabei sind. Schon seit 1996 ist der Schauspieler mit einigen Unterbrechungen bei GZSZ zu sehen.