Darsteller des „Karate Kid“-Remakes

„Cobra Kai“-„Robby“: Das müsst ihr über Tanner Buchanan wissen

Tanner Buchanan

Tanner Buchanan stellt in der Netflix-Serie „Cobra Kai“ „Robby Keene“ dar. Wir zeigen euch, was ihr alles über den Schauspieler wissen müsst.

„Cobra Kai“ ist aktuell DIE Action-Serie bei Netflix. In dem Remake von „Karate Kid“ aus dem Jahr 1986 treffen alte Feinde aufeinander - aber auch einige neue Figuren und Schauspieler tauchen im „Cobra Kai“-Cast auf.

Einer davon ist der 22-jährige Tanner Buchanan. In „Cobra Kai“ spielt er das Nachwuchstalent „Robby Keene“. Wir verraten euch alles, was ihr über den „Robby“-Darsteller wissen müsst.

„Cobra Kai“-„Robby“: Das ist Tanner Buchanan

Sein Schauspieldebüt feierte der „Cobra Kai“-Darsteller Tanner Buachanan 2010 mit einem Gastauftritt in „Modern Family“. Daraufhin folgten weitere kleine TV-Rollen in Serien wie „Grey’s Anatomy“ und „Mixology“. Einen größeren Part spielte er in „Designated Survivor“ von 2016 bis 2019.

Schauspieler Tanner Buchanan ist in „Cobra Kai“ zu sehen

Seit 2018 ist Tanner Buchanan als „Robby“ bei „Cobra Kai“ zu sehen. Der gerade mal 1,68 Meter große Schauspieler ist sehr aktiv auf Instagram und zeigt dort gerne, wie sportlich er ist. Welchen Sport er betreibt und welche Talente noch in dem „Cobra Kai“-Star stecken, erfahrt ihr im Video. 

Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch alles von Tanner Buchanan erwarten können.

Zur Startseite