• Staffel 3 von „Bridgerton“ wird ab Sommer gedreht
  • Eine Figur wird ein neues Gesicht bekommen
  • Hannah Dodd stößt zu dem Cast hinzu

Die dritte Staffel von „Bridgerton“ steht in den Startlöchern. Diesen Sommer soll Drehbeginn sein. Dann werden wohl wieder neue Gesichter zu der Erfolgsserie hinzustoßen. Bei einer Figur wissen wir auch bereits, dass sie von einer neuen Darstellerin gespielt werden wird.

„Bridgerton“-Tochter „Francesca“ bekommt neue Darstellerin

Die bislang meist abwesende „Bridgerton“-Tochter „Francesca“ wird nicht mehr von Ruby Stokes (21) dargestellt werden, sondern von Hannah Dodd (26). Der Grund für den Ausstieg von Ruby Stokes ist, dass sie in dem neuen Netflix-Thriller „Lockwood & Co“ eine Hauptrolle spielt und es terminliche Überschneidungen gibt.

Deshalb wurde nun Hannah Dodd als die neue Darstellerin von „Francesca“ vorgestellt. Serienfans kennen sie womöglich aus „Anatomie eines Skandals“.

In der Miniserie verkörperte Hannah die junge „Sophie“. Zudem war sie in den letzten Jahren in „Find Me in Paris“ oder „Harlots“ zu sehen.

Zuletzt drehte das Londoner Multitalent, das auch modelt und tanzen kann, für die Miniserie „Flowers in the Attic“ sowie für den kommenden Mystery-Film „Enola Holmes 2“.

Auch interessant:

Jetzt wird Hannah Dodd also Teil der „Bridgerton“-Familie, von der sie mit offenen Armen empfangen wird. Über den Zuwachs freut sich unter anderem Nicola Coughlan (35), die Darstellerin von „Penelope“. Sie stand mit Hannah bereits gemeinsam für „Harlots“ vor der Kamera. „Willkommen! Ich freue mich so, dass wir wieder zusammenarbeiten“, schreibt Nicola auf Instagram.