• Home
  • TV & Film
  • „Bond 25“: Diese Stars sind dabei - auch das Bond Girl steht schon

„Bond 25“: Diese Stars sind dabei - auch das Bond Girl steht schon

Daniel Craig schlüpft im neuen „James Bond“-Film ein letztes Mal in die Rolle des Agenten
26. April 2019 - 18:32 Uhr / Fiona Habersack

Im April 2020 kommt der mittlerweile 25. Teil der „James Bond“-Filmreihe in die Kinos. Er wird den Titel „Shatterhand“ tragen. In die Rolle des coolen Agenten „James Bond“ wird ein weiteres Mal Schauspieler Daniel Craig schlüpfen. Welche Stars außerdem dabei sind, erfahrt ihr hier. 

Bereits viermal stand Daniel Craig (51) als „James Bond“ vor den Kameras. Im neuen „Bond 25“ wird er die Rolle erneut verkörpern, allerdings zum letzten Mal. In der „The Stephen Colbert Show“ verriet der Schauspieler: „Ich denke, das war es dann. Ich will mich auf dem Höhepunkt verabschieden.“ 

Rami Malek spielt im neuen „James Bond“-Film 

Neben dem coolen Agenten selbst benötigt ein richtiger „James Bond“-Film natürlich auch einen fiesen Gegenspieler. Den Part des Bösewichts übernimmt im „Bond 25“ Oscar-Preisträger Rami Malek (37).  

Ich freue mich sehr darauf, den Cast und die Crew bald zu unterstützen. Ich werde dafür sorgen, dass ‘James Bond’ es im 25. Teil nicht leicht haben wird“, schreibt der Schauspieler auf Twitter.

Rami Malek gewann für „Bohemian Rhapsody“ einen Oscar
  

Welche weiteren Stars im neuen „James Bond“-Film „Shatterhand“ an der Seite von Daniel Craig und Rami Malek spielen und wer die Rolle des legendären Bond-Girls ergattern konnte, verrät euch das Video.