Passend
Lucy Boynton und Rami Malek bei der Vanity Fair Oscar Party am 9. Februar 2020

Sie lernten sich am Set kennen

Rami Maleks Freundin: Das ist Lucy Boynton

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds, Chris Hemsworth und Co.

Das sind die 20 heißesten Männer aller Zeiten

Rami Malek gewann für „Bohemian Rapsody“ einen BAFTA

„Bohemian Rhapsody“, „Rocketman“ und Co.

Die besten musikalischen Biopics aller Zeiten

Steckbrief
Vorname
Rami Said
Nachname
Malek
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
12. 5. 1981
Alter
42
Größe
1,75 m

Rami Malek ist ein amerikanischer Schauspieler, der durch seine Rolle in der Serie „Mr. Robot“ bekannt wurde. Im Queen-Biopic „Bohemian Rhapsody“ spielte er den Sänger Freddie Mercury und gewann dafür 2019 einen Oscar. 

Fragen und Antworten zu Rami Malek

Rami Malek ist ein amerikanischer Schauspieler, der durch seine Rolle in der Serie „Mr. Robot“ bekannt wurde. Im Queen-Biopic „Bohemian Rhapsody“ spielte er den Sänger Freddie Mercury und gewann dafür 2019 einen Oscar. 
Die neuesten News zu Rami Malek: Stars, die zusammen die Schule besucht haben
Rami Malek hat am 12. Mai 1981 Geburstag
Rami Malek ist 42 Jahre alt.
Rami Malek ist Schauspieler
Rami Malek ist liiert mit Lucy Boynton
Rami Malek ist 1,75 m groß
Rami Malek ist vom Sternzeichen Stier