Bereits unglaubliche 24 Filme sind gedreht worden, in denen der coole Geheimagent „James Bond” sich jedes Mal auf lebensgefährliche Missionen begibt, um für das Gute zu kämpfen. 1962 wurde der erste „Bond”-Film produziert, er trug den Namen „James Bond jagt Dr. No”.

„James Bond”: Daniel Craig spielt bei „Shatterhand” mit

Das Gesicht des Agenten wechselte im Laufe der Verfilmungen mehrere Male, der derzeitige „James Bond” Daniel Craig (50) ist der sechste Schauspieler, der in die Rolle des Helden schlüpft. Sein Debüt gab der 50-Jährige 2006 in „Casino Royale”. 

Pinterest
Daniel Craig: „James Bond“ stirbt den Filmtod?

Auch im neuen „James Bond”-Film „Shatterhand“ wird er – mit einem „Bond”-Girl, das zurückkehrt – wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen sein, wie es aussieht allerdings zum letzten Mal. Einige Infos wissen wir über den neuen „Bond”-Film bereits. 

Mehr zum Film „Shatterhand” erfahrt ihr im Video!