• Joachim Llambi bringt eine "Let's Dance"-Kandidatin zum Weinen
  • Sein Urteil war ziemlich hart
  • Ann-Kathrin Bendixen musste bittere Tränen vergießen

Große Emotionen sind bei "Let's Dance" keine Seltenheit. In jeder Staffel berichten die Promis von einer besonderen "Reise", bei der sie sich während der Show selbst besser kennenlernen.

Am Freitag flossen bei "Let's Dance" auch wieder die Tränen. Allerdings nicht vor Freude, denn das Urteil von Joachim Llambi (59) traf Kandidatin Ann-Kathrin Bendixen (24) ziemlich hart.

Wie gemein!

Wegen Llambis Urteil: Ann-Kathrin Bendixen bricht in Tränen aus

Ann-Kathrin Bendixen alias Affe auf Bike tanzte zusammen mit Vadim Garbuzov (36) einen Cha Cha Cha. Die Aufregung für die junge Influencerin war groß, denn in Show Sechs war jedem Promi ein anderer Tanz-Profi als sonst zugeteilt worden.

Zu "Timber" von Pitbull und Kesha verausgabte sich Ann-Kathrin auf der Tanzfläche. Trotzdem fiel das anschließende Jury-Urteil vernichtend aus. Während Jorge Gonzalez (56) und Motsi Mabuse (43) der Darbietung noch etwas Positives abgewinnen konnten, fand Joachim Llambi Ann-Kathrins Leistung sehr schlecht.

Als der Juror sagte, dass ihr Cha Cha Cha schlechter als der Jive war, den sie vor einigen Wochen getanzt hatte, brach sie in Tränen aus. Schluchzend stand sie neben ihrem Tanzpartner Vadim, der sie auch nicht beruhigen konnte. Leise murmelte sie mit bitteren Tränen auf den Wangen ins Mikrofon: "Ich will nicht mehr!".

Noch mehr "Let's Dance"-News:

Ann-Kathrin Bendixen: Viel Hate gegen sie im Netz

Erst Motsis aufmunternde Worte konnten Ann-Kathrin etwas beruhigen. Vielleicht war die gesamte Situation für die "Let's Dance"-Kandidatin emotional zu viel.

In dem Zusammenschnitt vor ihrem Cha Cha Cha wurde gezeigt, dass Ann-Kathrin auf Social Media viel Hass erfährt. Einige User denken, dass sie zu Unrecht in der Show verbleiben dürfe, während andere Stars, die von der Jury mehr Punkte erhalten, ausscheiden. All das nagt am Selbstvertrauen der 24-Jährigen.

Pinterest
Daniel Hartwich, Ann-Kathrin Bendixen und Vadim Garbuzov

Nach "Let's Dance"-Partnertausch: Kein Paar scheidet aus

Immerhin endete der Abend für Ann-Kathrin Bendixen positiv: In Show Sechs musste kein Paar ausscheiden. Abgesehen davon wäre die Influencerin ohnehin nicht auf dem letzten Platz gelandet.

Die "Let's Dance"-Jury hatte ihr zwar nur 14 Punkte gegeben, allerdings riefen so viele Zuschauer für sie an, dass sie in der Gesamtwertung nicht die schlechteste Kandidatin war.

Stattdessen hätte es Lulu Leve (32) getroffen, die zwar 20 Punkte bekam, ihren Slowfox mit Alexandru Ionel (29) laut eigener Aussage aber "verkackt" hatte. Den heiß begehrten Bonus-Punkt für die nächste Sendung erhielt übrigens Mark Keller (58) als Belohnung der Zuschauer für seinen Paso Doble mit Ekaterina Leonova (36).